Thema: Vorurteile

Dieses Thema hat Chrissy ( Nicht der echte Name ) vorgeschlagen. Es gibt ja leider leider zu viele Menschen mit völlig unnötigen Vorurteilen. Ich selber darf mir fast jeden Tag welche anhören. Ich frag mich wirklich warum? Warum können denn nicht andere andere in ruhe lassen wenn ihnen z.B der Kleidungsstil oder so gefällt? Ich frag mich was in den Köpfen los ist vielleicht ja ,, Oh der hat ein Top an das gefällt mir gar nicht der st bestimmt dumm gleich mal runtermachen" oder ,, Ey die trägt ja nur schwarz und ist dunkel geschminkt ist bestimmt ein scheiß Emo. Ich könnte mich so über sich cool fühlende Assoziale AAAHHHRG wirklich aufregen! Ich kann so etwas nicht tolerieren. Es nervt einfach manchmal denk ich mir einfach nur das fast alle Menschen nichts in der Birne haben nicht alle aber ein Großteil und das macht mich wirklich traurig. Ich könnt jetzt noch weiter darüber aufregen aber ich will nicht das der Text zu lange wird also verabschiede ich mich jetzt BYE. PS: Ich freue mich natürlich über weitere Themen per E-Mail über die Kommentare oder auch über Facebook. E-Mail: myworld011199@gmail.com Facebook: https://www.facebook.com/pages/Steffis-Blog/556065631196027?ref=hl

1.1.15 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen