Thema: Vorurteile

Dieses Thema hat Chrissy ( Nicht der echte Name ) vorgeschlagen. Es gibt ja leider leider zu viele Menschen mit völlig unnötigen Vorurteilen. Ich selber darf mir fast jeden Tag welche anhören. Ich frag mich wirklich warum? Warum können denn nicht andere andere in ruhe lassen wenn ihnen z.B der Kleidungsstil oder so gefällt? Ich frag mich was in den Köpfen los ist vielleicht ja ,, Oh der hat ein Top an das gefällt mir gar nicht der st bestimmt dumm gleich mal runtermachen" oder ,, Ey die trägt ja nur schwarz und ist dunkel geschminkt ist bestimmt ein scheiß Emo. Ich könnte mich so über sich cool fühlende Assoziale AAAHHHRG wirklich aufregen! Ich kann so etwas nicht tolerieren. Es nervt einfach manchmal denk ich mir einfach nur das fast alle Menschen nichts in der Birne haben nicht alle aber ein Großteil und das macht mich wirklich traurig. Ich könnt jetzt noch weiter darüber aufregen aber ich will nicht das der Text zu lange wird also verabschiede ich mich jetzt BYE. PS: Ich freue mich natürlich über weitere Themen per E-Mail über die Kommentare oder auch über Facebook. E-Mail: myworld011199@gmail.com Facebook: https://www.facebook.com/pages/Steffis-Blog/556065631196027?ref=hl

1.1.15 20:58, kommentieren

Werbung


Thema: Homosexualität

Also dieses Thema hat mir Kuudere vorgeschlagen und ich muss sagen für mich eines der wichtigsten Themen da es momentan so ist ( es hat sich zwar in den vergangenen Jahren geändert ) dass viele Homo- oder Bisexuelle diskriminiert oder von der Gesellschaft ausgeschlossen werden . Ich selber hab kein Problem mit Homosexualität da meine beste Freundin lesbisch ist. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung das Menschen die einfach ein bisschen anders sind besser gesagt sie sind nicht mal anders sie sind wie jeder andere was ist denn schon dabei wenn Frauen Frauen und Männer Männer lieben oder eben beides?? Ich kenne keinen Grund wirklich KEINEN der dagegen spricht das Menschen Homosexuell oder Bisexuell sind. Natürlich und leider gibt es Menschen die sich strickt dagegen stellen und Homo- und Bisexuelle ,aus welchem Grund auch immer , nicht mögen. Doch wenn sie es tun müssen sie dadurch doch niemanden fertig machen. Sie müssen ja nichts mit denen machen schließlich sind Homo- und Bisexuelle auch nur Menschen ich kann es echt nicht oft genug sagen aber es sind ganz normale Menschen wie wir alle auch!!!!! Ich hoffe ich habe keinen beleidigt und einige die jetzt etwas gegen Homo- und Bisexuelle haben warum auch immer sind sich im klaren das es nur Menschen sind. Ich möchte aber niemanden eine Meinung aufzwingen das ist lediglich meine Meinung. Ich hoffe der Blog hat euch gefallen und ich freue mich über neue Themenideen. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag BYE

3 Kommentare 30.12.14 15:11, kommentieren